SIGN UP LOG IN

Weingut Gemünden KG

Weingut Gemünden KG

User Rating of this provider

Please take a moment to rate this supplier:
Please tell us what you think about this supplier:
Cancel
Address: Address 55545 Bad Kreuznach, Germany
Phone:
Info:
Das Weingut der Familie Gemünden befindet sich im Weinanbauland Nahe, Bad Kreuznach. Zur Zeit werden 27 Hektar von der Familie Gemünden und ihren Mitarbeitern bewirtschaftet. Aktuell befindet sich das Weingut unter der Führung von Daniel Gemünden, der 2012 in den elterlichen Betrieb eingestiegen ist und das Weingut 2017 von seinem Vater Andreas übernommen hat. Daniel Gemünden (staatlich geprüfter Techniker in Weinbau und Önologie) schaffte es, den einstigen Fassweinbetrieb in 4 Jahren zum Weingut für ausgezeichnete, anspruchsvolle Flaschenweine zu wandeln und die Bekanntheit des Familienweinguts erheblich zu steigern. Seine erste Kollektion brachte ihm den Titel «Bester Jungwinzer der Nahe-Region» ein (ausgezeichnet von «Selection – Das Genussmagazin»). Seine tiefe Verbundenheit zu Heimat und Wein, sein handwerkliches Können und sein fundiertes Wissen spiegeln sich in der Erstklassigkeit seiner Weine wider und lassen für die Zukunft noch viel erwarten.

Von der Arbeit im Weinberg, üb...

COMPANY REVIEWS Weingut Gemünden KG

Our web catalog contains 1888 wine websites and is constantly updated.
The entry is free for business members.

BECOME A MEMBER

Calendar EVENTS NEAR YOU

Privacy Notice: ×

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies.